Dresden Monarchs

Monarchs verpflichten Patrick Neff

Foto: Stefan Mörkels (AmFiD)

Bereits im Juni war Patrick zu ersten Trainingseinheiten in Dresden, doch nun greift der 1,90 m große und 140 kg schwere Offense Liner in das Spielgeschehen bei den Monarchs ein. Bereits in diesem Jahr hatte Neff für die Swarco Raiders aus Österreich in der BIG6 gegen Braunschweig gespielt und musste so die Wechselsperre von 5 Spielen absitzen. Der 31-jährige Guard spielt bereits in seinem 12. Jahr Football in verschiedenen Verein und in der Deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt konnte Patrick mit den Berlin Adler den EuroBowl 2014 gewinnen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Dresden und hoffe meinen Teil zum Erfolg der Monarchs beitragen zu können“ gibt sich Neff optimistisch. Bereist am Samstag wird Patrick Neff im goldenem Shirt auflaufen und am 5. September im Steyer-Stadion sein Dresdner Heimspieldebüt geben.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top