GFL

Rob Smith kommt von der Jacksons State University

Huskies

1,89 Meter, 140 Kilo: Das sind die Maße des ersten US-Imports der Hamburg Huskies für die Saison 2016. Rob Smith heißt der Defensive Tackle, der zuletzt für die Jackson State Tigers, dem Division I-Football-Team der Jackson State University, die gegnerische Offensive kräftig durcheinander gewirbelt hat.


„Rob wird der Anker in unserer Defensive sein, er ist unglaublich explosiv, ist sowohl ein hervorragender Run-Stopper als auch Pass-Rusher“, freut sich Assistant Headcoach Patrick Esume über den Neuzugang. „Er ist unglaublich schwer zu blocken und kann in der Defensive Line alles spielen“. Das besondere Talent ist auch den NFL-Teams nicht verborgen geblieben, bei den Washington Redskins absolvierte der Smith ein Mini-Camp.

„Nachdem ich mit Coach Esume gesprochen hatte, wusste ich, dass das der Weg für mich ist, meine Träume weiter zu leben“, sagt der 24-Jährige, der in seiner Freizeit gerne liest und Videospiele spielt. Smith: „Football auf professionellem Level in Übersee zu spielen – das können nicht viele von sich sagen. Ich will ein starker Anführer der Huskies-Defense sein“.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top