GFL

Neuer Offense Line Coach für Scorpions

ERobinson_Philipp
Bild: Sarah Philipp

Ernest Robinson erweitert Trainerstab von Fabian Birkholz

Kurz vor den letzten drei Partien der aktuellen GFL-Saison, hat der Trainerstab von Head Coach Fabian Birkholz noch einmal Zuwachs erfahren: Ernest Robinson wird ab sofort als Offense Line Coach für die Scorpions tätig sein. Robinson begann seine Trainerkarriere 1994 an der Florida High School in Tallahassee und kann seitdem auf etliche Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurückblicken. Darüber hinaus widmete er sich in den Off-Seasons regelmäßig der Erweiterung seines Fachwissens, sodass er unter anderem an Trainingscamps der New York Jets und Carolina Panthers teilnahm. In Stuttgart war er zuletzt bereits probeweise in den Trainings-und Spielbetrieb integriert und nachdem Coaches und Spieler sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, haben sich die Scorpions nun auf eine feste Zusammenarbeit mit ihm verständigt.

Text: Jack Hanson
Bild: Sarah Philipp

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top