Ergebnisdienst

3 Comments

3 Comments

  1. Mats

    7. Mai 2009 at 16:05

    In welcher Ausführlichkeit soll das denn geschehen? Pro score? Pro Quarter? Pro Halbzeit? Pro Spiel?

    Ist jetzt klar welche Tags wir verwenden sollen?

    Gruß
    Mats

  2. OLNO

    7. Mai 2009 at 16:12

    Hallo Mats,
    die Ausführlichkeit liegt bei Dir. Pro Score ist natürlich toll, aber auch aufwendig.
    Die bisherige GroupTweet Lösung hat schwächen in der Performance (zeitlicher Verzug). Ich evaluiere gerade Alternativen.
    Bisher nutzen wir als tag #gfl und eine Idee war #amfid , aber dazu kann man keinen zwingen… vielleicht deshalb alternativ #footballde
    Olaf

  3. Mats

    8. Mai 2009 at 16:33

    Okay, hatte nur das Gefühl, dass meine #gfl tweets aus Berlin am vergangenen Sonntag etwas versandet sind 😉
    #gfl2 macht keinen sinn, oder? Habe auch schon #gfl3 für Regionalliga gesehen …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top